Segway Navimow Mähroboter

Roboter-Rasenmäher sind nichts Neues, aber fast alle erfordern das Umgraben des Rasens und das Verlegen von Kabeln, damit der Mäher weiß, wo er nicht schneiden soll. Der Navimow von Segway verwendet stattdessen eine präzise Positionierungstechnologie, die die Einrichtung ohne Begrenzungskabel möglich macht.

Es gibt vier verschiedene Modelle von 500-3000qm Flächenleistung.

Preis ab CHF 1399.00                                                           

Die Geräte sind vorübergehend ausverkauft.

Gerne setzen wir Sie auf unsere Warteliste.

 

 


Husqvarna GEORA

GROSSFLÄCHENMÄHROBOTER

Ein neuer Mähroboter revolutioniert die Pflege großer Grünflächen. CEORA™ stellt eine nie dagewesene Lösung zur autonomen Pflege von Grasflächen von bis zu 50.000 m² dar – mit herausragender Schnittleistung beim systematischen Mähen.

 


Husqvarna Automower 435X AWD

Rasenroboter mit Allrad

Der Mäher verfügt über einen Vierradantrieb und kann nach eigenen Angaben Steigungen bis zu 70 % erklimmen, die bisherige Steigfähigkeit lag bei 45 %. Dies eröffnet gänzlich neue Möglichkeiten für viele Hausbesitzer welche an Hanglage wohnen oder sehr starkes Gefälle im Rasen aufweisen, wo bis jetzt nur mit einer Motorsense oder einem Motormäher gemäht werden konnte. Die Husqvarna Allradmodelle  sind ab Mai 2019 bei uns erhältlich. Für weitere Fragen zum Produkt stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



Swardman Spindelmäher

Swardman Edwin

Edwin ist ein Spindelmäher, der aus jedem Rasen einen englischen Rasen macht.

Außer einem Präzisionsschnitt, vergleichbar mit einem Scherenschnitt, vermag der Edwin wunderschön Unebenheiten zu kopieren und so auch einen modulierten Rasen in welligem Gelände gleichmäßig zu mähen.


Swardman Electra

Der Electra ist der erste Rasenmäher weltweit mit zwei unabhängigen Elektromotoren mit einer Leistung von 500 W und 200 W. In dieser Kombination ist er gleichzeitig auch der leisteste Rasenmäher weltweit. Sein Geräuschpegel im Normalbetrieb liegt bei 70 dBA.

Die hochwertigen Bauteile sind für eine lange Lebensdauer und Zuverlässigkeit konzipiert. Dabei wurde bei der Konstruktion darauf geachtet, dass möglichst wenige Kunststoffteile verwendet werden. Auf Wunsch sind unsere Swardman Spindelmäher auch mit Carbonteilen oder in mehr als 200 Farben bestellbar.